URSULA

Die Freude an Gesundheit, Gesundung und gesunder Lebensweise wurde mir in die Wiege gelegt und begleitet mich durch mein Leben. Aufgewachsen in der Natur auf dem Land ist mir natürliches, gesundes Leben vertraut. 

In meinen Berufen als Kinderkrankenschwester und Heilpraktikerin habe ich diesbezüglich viele Techniken erlernt, die Natur studiert, Menschen und ihren Geschichten gelauscht, beraten, behandelt, berührt, bin eingetaucht in das Wissen der alten und neuen Geschichte der Erde, habe auf meinen Reisen Kulturen und Lebensweisen studiert, Lebensweisheiten geteilt und unterschiedliche Konzepte von Gesundheit und Gesundung kennen gelernt. 

Auf diesem Weg, das Geheimnis von Gesundheit und das Leben zu verstehen, war ich immer bereit für persönliches Wachsen und Veränderung, ich war bereit mein Herz zu öffnen für alles was ist und ein tiefes Verständnis für Schöpfung, Natur, Leben, Kreativität und unser ursprüngliches, vollkommenes, menschliches Sein wieder zu entdecken.

Dieser Weg führte mich im Sommer 2017 in einer ersten Einzelsitzung zu tiefer persönlicher Neuausrichtung und als ich zum Abschluss ein kleines weisses Buch Mindflow von meiner Tochter in die Hand gedrückt bekam, nahm alles seinen rasanten Lauf.

Basisseminar, Practitionerausbildung, mit Tiefgang, ich begegnete meiner größten, persönlichen, bis dahin ungeahnten Angst und verabschiedete sie mit einem Atemzug.

Nach Abschluss der Mindflow Expert- und der Mindflow Trainer Ausbildung empfinde ich großes Glück und tiefe Freude, dem Geheimnis von Gesundheit und Gesundung begegnet zu sein und der Erkenntnis, was es dazu braucht - Nichts, dieses Nicht-Wollen und Nicht-Tun im G4. 

Das Leben im G4 ist für mich eine natürliche Form des vollkommenen MenschSeins, wo Neuausrichtung, wo alles möglich ist, in Selbstverantwortung, Liebe und Freiheit.

Wer Freude daran hat, Mindflow Expert Sitzungen und Mindflow Basisseminare bei mir zu erleben, ich bin da, ich praktiziere das Nicht-Tun in Unna.

" Um eine persönliche Neuausrichtung zu erfahren,

braucht es nichts weiter als die Bereitschaft zur Veränderung,

zur eigenen persönlichen Neuausrichtung im G4,

im Bewusstsein des Nicht-Wollen und Nicht-Tun."

MEIN ANGEBOT

Übungsvormittage und -nachmittage

MindFlow Informationsveranstaltungen für Neueinsteiger
MindFlow Lizenz Basisseminare

Coaching & Beratung

Kontakt:

Ursula Kleinhans

0049 151 404 444 73

Mindflow Expert & Mindflow Trainer

Nußbredde 959425 Unna

ursulakleinhans.com

Instagram:

FOLLOW US!

  • Instagram

©2018-2020 ursula kleinhans