top of page

Mindflow

Mindflow

Mama_Adler_Mindflow_Academy_edited.jpg

MINDFLOW ist ein Behandlungsansatz, durch den ge-staute Energie, die sich meist in Form von Blockaden zeigt, aufgelöst wird und wieder in den Fluss kommt. Dadurch wird Energie frei und manche langanhaltenden Probleme und Beschwerden verschwinden von selbst.

Bei Mindflow ist es unerheblich, ob du weißt, welches Thema hinter der gestauten Energie liegt. Dein Körper-system selbst zeigt immer das an, was jetzt gerade aufgelöst werden kann. Dabei agieren wir im G4.

G4

G4

Basierend auf dem Modell des Kosmos mit 12 Dimen-sionen von dem Physiker Burkhard Heim, ist G4 eine Bezeichnung für die 4 geistigen oder göttlichen Dimen-sionen D9 - D12.

G4 ist ein Bewusstseinszustand, in dem uns permanent Energie zufließt.

Im G4 sind wir mit den Frequenzen unseres geistigen Aspektes des Seins verbunden, jenseits der Opfer-Täter-Energien. Uns erschließt sich ein 360° Blick auf die Ereignisse des Lebens, jenseits von Beurteilung und Bewertung.

Im G4 befinden wir uns in einem Raum, wo uns alles als Energie zufließt, wo alles möglich ist, ständig Neuausrichtung er-folgt, wo wir den Raum der Unendlichkeit berühren und wo in Verbindung mit Herz, Seele und Geist das NICHT-WOLLEN, NICHT-TUN, ALLES ERREICHEN zur gelebten Erfahrung wird.

Im G4 aktivieren wir die Mitochondrien, die Kraftwerke in unseren Zellen und haben einen direkten Effekt auf unser Immunsystem und unsere Gesundheit.

Schon wenige Minuten nach der Sitzung spürst du eine deutliche Veränderung. Dein Umfeld wird sich ebenfalls rasch deinem veränderten Energiezustand angleichen, alte Belastungen verlieren an Bedeutung, bestehende Probleme kommen in Schwung und Neues tritt in dein Leben.

Die Klienten fühlen sich oftmals wie befreit – energiereicher, gesünder und authentischer!

Mit der Mindflow Expertsitzung kann auf körperlicher, emotionaler und seelischer Ebene zugleich gearbeitet werden. 

LIVE ODER VON FERNE AM TELEFON

60-90 MIN - 350 EURO

Implantate sind schwere Blockaden, energetische Muster, die dich dahin drängen etwas zu tun, was dir ein anderer von außen aufgedrückt hat oder damit du am Leben bleiben darfst. Sie werden meistens in der Kindheit und Jugend gesetzt, vor allem von Eltern, Lehrern und anderen Personen. Seelenverträge und Schwüre können auch Implantate sein.

Wichtig dabei ist, es bekommt immer jemand die Energie! Das Implantat sorgt dafür, dass du den anderen, solange es da ist, ein Leben lang mit Energie versorgst. Der eigene Energiefluss ist blockiert.

Dies kann u.a. dazu führen, dass sich ein Mensch dadurch nicht richtig entwickeln kann, mental, emotional, energetisch und auch physisch. 

Der Körper kennt seine Blaupause, sein eigenes vollkommenes Sein.

Wenn Implantate gelöst werden, arbeitet er wieder in diese Richtung und entledigt sich von allem, was ihn blockiert hat. Und du kannst dich wieder frei entwickeln, so wie du gedacht bist.

60-90 MIN - 350 EURO

Die Merhodron Technique geht auf sehr altes Wissen zurück. Dabei wird mit dem Merhodron Cone, einem Granat Stein, gearbeitet. Er ist wie ein Trichter aufgebaut, der Photonen durchleitet und an der Spitze potenziert. Der Cone stellt eine Verbindung zwischen Körper und Bewusstsein her und löst Blockaden gezielt auf. Durch den Cone kann der Merhodron Expert tief in das System des Klienten eingreifen.

Darüber hinaus erhält der Merhodron Expert auch Informationen aus dem System des Klienten. Diese Informationen können neutralisiert und zurück in das System gesendet werden, um eine Transformation zu ermöglichen.

In der Merhodron Sitzung ist auf Wunsch des Klienten auch eine DNA Rekalibrierung möglich.

Diese Methode ist für jeden geeignet, der seine körperliche und seelische Gesundheit verbessern, sowie tief sitzende Blockaden lösen möchte. Sie ist sanft und natürlich, ohne Nebenwirkungen.

Nutze die Chance, Blockaden in deinem Körper zu lösen und ein glücklicheres und erfüllteres Leben zu führen. 

MIT DER KRAFT DER NATUR.

LICHTVOLL. ENERGIEVOLL.

GRANATCONE AUS DEM HIMALAYA.

NEUE WEGE GEHEN.

60-90 MIN - 350 EURO

Expert Sitzung
Implantate lösen
Merhodron

Kundenfeedback

Kundenfeedback

MERHODRON TECHNIQUE 

"... Wir sind dann ja von den Fußgelenken auf die Kniegelenke gewechselt. Das war da so das erste was ich schon wahrnehmen konnte, dass wie ein Strahl in dieses Gelenk reingekommen ist. Das Witzige war, dass plötzlich die Fußsohlen angefangen haben zu brennen und du dann noch mal die Fußsohlen, den Fußkranz mit dem Kristall bearbeitet hast, war das wieder komplett weg. Wir haben mein operiertes Knie gemacht, wo ich diesen Skiunfall hatte. Dann habe ich da gar nicht so richtig bemerkt, aber jetzt festgestellt, dass ich mich tatsächlich komplett hocken kann und da nicht mal die Fersen nach oben ziehe. Sondern wirklich mit dem vollen Fuß auf der Erde stehe. Das war ja so ein Ziel, dass ich nach der OP hatte und durch Yoga und Faszien Training gar nicht erreichen konnte. Und das ist jetzt möglich. Also schon das ist total genial, was da passiert ist! Das ist so das Spektakulärste was mir da so eingefallen ist." > ZUM BLOG

Kerstin

Kerstin

bottom of page