top of page
Suche
  • AutorenbildUrsula

Kompakttage zur Mindflow Online Practitioner Ausbildung

Aktualisiert: 5. Sept. 2023


Zur Sommersonnenwende am 19. und 20.6. fanden auch in Unna nach intensiven und lehrreichen 6 Wochen Mindflow Online Practitioner Ausbildung, die Kompakt-Übungstage zum Seminar Abschluss statt.


Es war eine wunderbare Reise durch die Ausbildung und es hat uns viel Spass gemacht. Wir haben viel gelernt und waren sehr angetan von der perfekten Organisation des Mindflow Teams.


Ich hatte die Freude eine Gruppe mit Anfängern, Wiederholern, Experts, Traineranwärtern und Trainern zu begleiten und konnte beobachten, wie es auf uns wirkt.


Alle waren begeistert von dem Kurs. Wir sind sehr gewachsen und glücklich diese Erfahrung gemacht zu haben.






Bilder: ©Ursula

50 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page